06196 7410042|info@toros.de

Archiv

2206, 2018

Dieser Mann könnte Präsident Erdogan gefährlich werden

Der Präsidentschaftskandidat der grössten Oppositionspartei, Muharrem Ince, ist die grosse Überraschung im türkischen Wahlkampf. Er ist laut, witzig und volksnah. Inga Rogg, Elmalik/Yalova 20.6.2018, Der Mann ist ein Phänomen. Seit Beginn des türkischen Wahlkampfs vor sechs Wochen hat er schon fast hundert Auftritte absolviert, manchmal drei oder sogar vier an einem Tag. Und jedes Mal springt er auf …………………. https://www.nzz.ch/international/muharrem-ince-ein-siegertyp-mit-bodenhaftung-ld.1396287?mktcid=nled&mktcval=102&kid=_2018-6-21

2206, 2018

Wenn es die Menschheit in 500 Jahren noch geben soll, braucht es Aufklärung bis in die hintersten Winkel der Welt

Ob es die Menschheit in 500 Jahren noch geben wird, ist alles andere als gewiss. Aber klar ist: Wenn es sie noch gibt, dann werden die Menschen gleich ticken wie heute. Hans Widmer 21.6.2018, Für den Fall der Weiterexistenz der Menschheit in 500 Jahren zeichnet sich ab: Die Völker sind …………………… https://www.nzz.ch/feuilleton/entweder-die-menschheit-ist-aufgeklaert-oder-sie-ist-es-nicht-ld.1396012?mktcid=nled&mktcval=106&kid=_2018-6-21